Direkte Anbindung von JTL an Versanddienstleister
Das Programm ist speziell für JTL konzipiert worden und muss nur einmalig eingerichtet werden, um dauerhaft zu funktionieren.
Sie müssen die Versanddaten nicht manuell im Dashboard anlegen, den Paketschein ausdrucken und den Trackingcode in JTL einfügen. All das erledigt das Programm allein für Sie!
Keine Mindestvertragslaufzeit
Jederzeit zum Ende des Monats kündbar, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein sollten. Keine Verpflichtungen, sondern einfache & faire Leistungen, um Sie zu unterstützen.
Gerne können Sie das Tool auch einige Tage vor Buchung kostenfrei testen!
Keine manuellen Eingriffe notwendig
Sobald ein Auftrag versendet wird und der Versanddatenexport aktiviert wird, generiert das Programm automatisch eine CSV Datei mit allen benötigten Informationen.
Das Programm selbst erkennt diese neue Datei und verarbeitet sie selbstständig. Daraufhin wird das Label automatisch ausgedruckt und der TrackingCode wird an JTL übermittelt.
So können Sie sich auf wichtigere Aufgaben fokussieren und entspannt Ihrem Geschäft nachgehen.
Einfache Preisstruktur
Sie zahlen monatlich 39€ netto, egal, wieviel Sie versenden!
Zur Einrichtung bekommen Sie eine Anleitung von uns zugeschickt. Sollte es bei Ihnen nicht selbst klappen, bieten wir einen Einrichtungsservice in Höhe von 119€ netto für Sie an.
Packeta – Versandlösung für Unternehmen
Packeta ist seit 10 Jahren auf den internationalen Versand von Online-Shops an Privatempfänger spezialisiert und kann Ihrem Unternehmen beim Versand nach Europa, Russland und in die USA helfen!
Durch ein großes Speditions-Netzwerk, eigenen Umschlagplätzen, eigenem Fuhrpark und langjährigen Partnerschaften, profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Preisen.
Zudem können Ihre Bestelldaten der eingegangenen Aufträge durch das Edd-ON Shipper Plugin automatisiert auf unsere Versandlabels gedruckt werden. Überzeugen Sie sich selbst und lassen sich ein Angebot über
info@packeta.de zukommen.
DPD BeNeLux - DPD für Belgien, Niederlande, Luxemburg
Wer nicht den DPD Cloud Service benutzen kann - welcher von JTL direkt unterstützt wird -, weil er einen Vertrag mit DPD Niederlande, Belgien oder Luxemburg hat, hat mit dem Edd-ON Shipper die Möglichkeit,
die Anbindung an sein Versandunternehmen zu schaffen.
Hermes IRIS (Beta)
Die Schnittstelle zu Hermes IRIS wird für Österreich-ansässige Kunden benötigt. Diese wird aktuell von Pilotkunden getestet.
Cargoboard (In Entwicklungsphase)
Cargoboard ist ein Speditionsunternehmen welches volldigital Speditionsaufträge annehmen kann.
Durch den Edd-On Shipper wird diese Schnittstelle bereitgstellt, sodass durch das Wegfallen von manuellen Eingaben im System noch mehr Zeit gespart wird!
Weitere Paketdienstleister auf Wunsch integrierbar
Das Programm ist momentan auf den Versanddienstleister Packeta ausgelegt.
Falls Sie einen Wunsch für einen Versanddienstleister haben, der noch nicht nahtlos an JTL angebunden werden kann, sprechen Sie uns gern an. Wir integrieren diesen in unserem System!